June 26, 2011

Actually I wanted to learn...

Actually I wanted to learn today, but it doesn't work so well, as i had imagined:D

Eigentlich wollte ich ja heute lernen,aber irgendwie funktioniert das nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte:D









4 comments:

  1. pretty pictures

    much love

    j x

    ReplyDelete
  2. die fotos sind so süß :D
    also wegen deiner frage: bei mir passiert das leider auch immer, das der reißverschluss so blöd aufbeult! das einzige was da hilft, ist vielleicht ein gürtel, dann kann er nicht immer hinaufrutschen oder ihn immer herunter zu ziehen.
    oder eine brust-vergrößerung, damit wir ihn prall ausfüllen ;D

    ReplyDelete
  3. dankeschön :D
    aah ja, das mit der sicherheitsnadel ist ja auch eine mega idee! wird ausprobiert und publiziert! ;D

    ReplyDelete
  4. die bilder sind echt hübsch :) und dein blogtitelbild hat mich total positiv überrascht als ich zuerst auf deine seite kam. groooßes lob!

    verfolgt! :)

    weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...