February 24, 2011

1 , 2 oder 3 !?!?

Die Qual der Wahl -.- ich kann mich nicht entscheiden !?!?












Am liebsten würde ich alle aufeinmal nehmen ,aber das geht ja nicht.


was sagt ihr denn, 1 ,2 oder 3 !?!?


4 comments:

  1. Die Schuhe wären nix für mich, aber wenn, würd ich zwoschen 2 und 3 schwanken^^

    ReplyDelete
  2. auch nicht ganz mein geschmack, aber wenn schon denn schon, dann richtig reinscheissen (sorry ^^) und die nr. 1!!! meine idee dazu: ne helle jeans und ne weiße longbluse. auf dem kopf ein undone-knot. evtl bluse etwas weiter aufknöpfen und ne rote kette dazu oder hochgeschlossen tragen und eins chwarzes schleifchen um den hals im blait waldorf style ;-)

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. hört sich ja alles sehr gut an :)

    ich war jetzt so weit ,dass ich mit die beiden dunklen bestellt habe,leider sind die mir zu groß gewesen,denn 100 socken will ich ja auch nicht darin anziehen.jetzt muss ich warten ,bis die richtigen kommen.

    ich entscheid mich wohl jetzt letzten endes für die No. 3 ♥ mit schwarz weiß ;)

    :**

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...